Aktuelles

SAVE THE DATE

Vom 7. Sept. um 10:00 Uhr bis zum 8. September 2019 um 17:00 Uhr findet wieder mal unsere Zeitreise im Greifvogelpark Saarburg statt!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Hagen Odinson, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, Kind, Baum, im Freien, Natur und Wasser

Wie immer wird es von den Darstellern viel zu sehen geben. Wir versuchen die Veranstaltung ständig weiter zu entwickeln und für Darsteller und Besucher interessanter zu gestalten. Selbstverständlich sind sämtliche Besucher eingeladen, neben Markt und Kampfgeschehen zusätzlich die Flugshows des Greifvogelparks zu besuchen.
Für das leibliche Wohl wird wie in den Jahren zuvor von der Greifvogel-Crew gesorgt werden.

Wenn ihr auch im Greifvogelpark mit uns lagern wollt, dann bewerbt euch über das angefügte Formular.
https://goo.gl/forms/uXlg8gRKW5cnBV7I3

Natürlich könnt ihr uns auch als Tagesgast besuchen – wir freuen uns über jeden von euch!

Adresse ist: Am Engelbach 1, 54439 Saarburg

 

Außerdem suchen wir jederzeit nach interessierten Kämpfern, die sich unserem Training in Mettlach mittwochs ab 20 Uhr anschließen möchten! Natürlich sind auch Anfänger herzlich eingeladen.